Marke

Colnago

Über ein halbes Jahrhundert Velogeschichte. Am 09. Februar 1932 erblickte Ernesto Colnago in Cambiago, einem kleinen Dorf östlich von Mailand, das Licht der Welt. 1952 eröffnete er seine erste eigene Werkstatt mit gerade mal 25  Platz. Und genau hier begann seine Karriere als Fahrradhersteller, als er 1954 das erste Mal seinen Namen auf ein Rad schrieb. Zu dieser Zeit ging in Italien langsam die Ära des Fausto Coppi zu Ende. Die Tour de France wurde von Louison Bobet dominiert und in Belgien gewann ein kleiner Junge namens Eddy Merckx gerade seine ersten Schülerrennen. Seitdem nutzten seine Fahrräder mehr als 100 Profiteams und mehr als 2.500 Profis, die mit ihnen weltweit mehr als 7.500 Rennen gewonnen haben. Champions vom Kaliber eines Fiorenzo Magni, Gastone Nencini, Eddy Merckx, Giuseppe Saronni, Gianni Motta, Gibi Baronchelli, Michele Dancelli, Gianni Bugno, Oscar Freire, Johan Museeuw, Tony Rominger, Pavel Tonkov, Yaroslaw Popovych, Erik Zabel und Alessandro Petacchi, um nur einige davon zu nennen. 

Zu den Colnago Velos

Marke

twenty-twenty

Einer Bande Rennvelo Fahrer aus Zürich wurde es zu bunt... nein eben nicht...
einfach nicht Bunt, Speziell, Zürich genug.
Da entstand in der Corona Zeit der Rennvelo Brand 2020 / twenty-twenty

ist nur für jung-denkende oder coole Dudes gedacht

Zur Zeit gibt es in erstmals, exklusiv im Velo67 Shop. Hier haben wir ein gutes Gefühl verstanden zu werden

Zu den twenty-twenty velos

Marke

Re-Cycle

 Vom klassischen Renner zum rezyklierten, zweckmässigen Stadtvelo?

Komplett neu aufgebaut und mit widerstandsfähiger Pulverbeschichtung.
Es entstehen sportlich-trendige Einzelstücke in schöner Optik.

Dein individuell zusammengestelltes re-cycle Unikat gibt es ab 999chf

re-cycle eben. Um das geht es!
Das von Martin Hunkeler gegründete Lagel lebt weiter im Velo67 Shop

Zu den re-cycle velos

Marke

Maxon E-Bike

Der Schweizer Elektromotor der Extraklasse

wir bauen dein E-Bike, d.h. wir bauen den Elektro Antrieb in dein Lieblingsvelo

View products

Marke

Campagnolo

Dein Campagnolo Pro Shop in Zürich

Wir sind für alle Campagnolo Anliegen für dich da.

- Neue Produkt-Präsentationen
- Ersatzteilverkauf
- Reparaturen
- Neu Aufbau
- Vintage Beratung, Revision und Teileverkauf

zu Campagnolo

Marken

Marken im Velo67

ASSOS der Bekleidungsbrand in der Schweiz gegründet 

GIRO Helme und Schuhe, die Pro`s in der Worldtour fahren ihn auch

LAKE Schuhe der Spezielle Schuh für individuelle Füsse

LOOK Pedalen und Trackvelos, sie haben es erfunden und noch immer die Besten

SHIMANO die Preiswerte Alternative aus Japan

DEDA Lenkerband, Lenker, Vorbau, Sattelstütze aus Italien

PIRELLI Reifen für jedes Terrain

VITTORIO Reifen für den Kenner

LIZARD SKIN das Lenkerband mit Grip

Zubehör